DRK sammelt im Kreis Altkleider
Einige DRK-Ortsvereine haben im Landkreis Freudenstadt am Samstagmorgen Altkleider gesammelt. Dank geht an alle Spende für die Altkleidersäcke.
Zuvor verteilten die Ehrenamtlichen die Informationen zur Haus- und Straßensammlung. Die Spenden kommen dem DRK vor Ort zugute.
Nach der Corona-Pause fand nun die Altkleidersammlung statt. Die Ehrenamtlichen waren in einigen Orten, Gemeinde und Städten unterwegs.
Sie sammelten die herausgestellten Altkleidersäcke auf. Einige Helfer hatten ihre Fahrzeuge und Anhänger kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ihnen dankt das DRK ebenso wie allen Helfern und Spendern.
In Eutingen und Dornstetten wurden die Altkleider gewogen. Dank geht an die beiden Unternehmen, die die Waage zur Verfügung gestellt haben. Rund 6,75 Tonnen an Altkleider kamen zusammen.
Nach der Sammlung pflegten die Ehrenamtlichen die Kameradschaft.
Informationen:
Wer das DRK unterstützen möchte, <link https://www.drk-kv-fds.de/helfen-spenden/mitglied/foerdermitglied.html _blank external-link-new-window "Öffnet internen Link im aktuellen Fenster">kann hier Fördermitglied werden.</link>