Kurs für Betriebs-Sanitäter
Empfang
Michaela Heinz
Tel.: 0 74 41 - 8 67 - 0
Fax: 0 74 41 - 8 67 - 1099
Ausbildung und Fort-Bildung für den Sanitäts-Dienst in einer Firma
In vielen Firmen gibt es Erst-Helfer mit einer besonderen Ausbildung.
Diese Menschen nennt man auch:
Betriebs-Sanitäter.
Die Ausbildung als Betriebs-Sanitäter hat 2 Stufen:
1. Grund-Ausbildung
Hier lernen Sie alle Grund-Lagen zum Sanitäts-Dienst.
2. Aufbau-Kurs
Dies ist eine Weiter-Bildung mit besonderen Inhalten.
Hier lernen Sie mehr über den Sanitäts-Dienst in einer Firma.
Betriebs-Sanitäter müssen von einer besonderen Einrichtung ausgebildet werden.
Das steht in der Unfall-Verhütungs-Vorschrift.
Das Deutsche Rote Kreuz hat solche Einrichtungen.
Hier können Sie die Ausbildung zum Betriebs-Sanitäter machen.
Kurse & Termine
Kurs Betriebssanitäter bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Do. 28.11.2024 1:00 - 10:00 UhrBetriebssanitäter99999 Ort, Am Weg 1 - Link zur Karte
60,00 € , 1 Platz vorhanden - -
Fr. 28.03.2025 1:00 - 10:00 UhrBetriebssanitäter60,00 € , 1 Platz vorhanden -