DRK Kleidershop "Lieblingsstücke"
Martin-Luther-Str. 18
72250 Freudenstadt
Telefon: 07441/867-1600
E-Mail: kleidershop@drk-kv-fds.de
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
9:30 Uhr bis 17 Uhr
Kleidungs-Stücke für wenig Geld
Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.
Zum Beispiel:
- Kleidung für Frauen und Männer.
- Kleidung für Kinder.
- Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
- Kleidung für ältere Menschen.
- Schuhe.
- Hüte und Mützen für den Winter.
- Krawatten und Schals.
- Ketten und Arm-Bänder.
- Bett-Wäsche.
- Teppiche.
- Kleine Möbel.
- Lampen.
- Spiel-Sachen.
- Sachen für die Wohnungs-Einrichtung.
Was wir annehmen können
Kleidung für die jeweilige Jahreszeit:
- Kleider
- Röcke
- Schuhe
- Blusen (kurz- und langarm)
- Hemden (kurz- und langarm)
- Kurze und lange Hosen
- Pullover, Westen, Strickjacken
- T-Shirts und Sweatshirts
- Jacken und Mäntel
- Handtaschen
- Modeschmuck / Accessoires
Sie finden den Kleidershop in der Martin-Luther-Straße 18 in Freudenstadt.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.