Frauenhaus-Wunschliste
Im Frauenhaus Freudenstadt fehlen verschiedene Haushaltsgegenstände. Von Geschirrtüchern über Staubsauger bis hin zum Werkzeugkasten - die Wunschliste ist lang. Daher hat das DRK eine Amazon-Wunschliste erstellt und dankt allen Mitwirkenden.

So geht's:
- QR-Code mit der Smartphonekamera scannen oder den Link (https://amzn.eu/a7LseKg) über den Web-Browser aufrufen.
- Artikel aus der Amazon-Wunschliste in den Einkaufskorb legen.
- Mit dem vorhandenen Amazon-Konto anmelden.
- Im Einkaufskorb zur Kasse gehen.
- Als Lieferadresse wird die Adresse: Deutsches Rotes Kreuz, Abtl. Frauenhaus vorgeschlagen. Bitte diese Adresse auswählen.
- Artikel bestellten klicken.
- Fertig! Vielen Dank fürs Mitmachen!
<link https://frauenhaus-freudenstadt.de/amazon-wunschliste/ _blank external-link-new-window "Öffnet internen Link im aktuellen Fenster">Weitere Informationen hier</link>